Verkehrschaos in allen Stadtteilen… Beispiele Innenstadt und Maikai/Schaumainkai… https://mainkaichaos.de/

Wo soll der Verkehr bleiben? Diese Antwort bleibt unbeantwortet!

Dazu kommt die aktuelle Situation in der Innenstadt. Überall werden Parkplätze gestrichen, die Parkgebühren werden erhöht und letztlich will man die Bürger aus der Frankfurter Peripherie und die Bewohner aus den Umland gänzlich aus der Innenstadt ausschließen. Das wird der Einzelhandel im Zentrum nicht überleben. 60% der Umsätze auf der Zeil hängen laut IHK von Autofahrern ab, die aus der Peripherie anreisen, diese werden in Zukunft am Stadtrand einkaufen. Auf unserer Website www.mainkaichaos.de habe ich dazu ein eigenes Kapitel mit mehr Details erstellt.

Autofahrer sind die Umsatzträger und nicht die Radfahrer…

Corona und die Frankfurter Verkehrspolitik machen es dem Einzelhandel schwer zu überleben. Amazon sagt DANKE! Eine Verkehrswende für ALLE muss das Ziel sein!

Nutzen Sie den Frankfurter Wahl-JOKER er ist unabhängig, parteilos, offen für ALLE Bürger Liste 13 Platz 19 Karlheinz Grabmann