Was könnten die größten Verschwörungen in unserem Leben sein?

Aktuell sprechen viele dem Corona Virus alles ab, was man uns erzählt hat. Also eine Verschwörungstheorie nach offizieller Meinung. Man wird es bald erleben, wenn wir geimpft bzw. Genmanipulation zulassen, verstärkt noch durch 5 G. Maskenpflicht bis zum Lebensende! Schöne Aussichten, aber keine Lüge oder doch?

Was ist mit der Evolutionstheorie https://www.planet-wissen.de/natur/forschung/evolutionsforschung/pwiesurvivalofthefittestdiehauptthesenderevolutionstheorie100.html. Es wäre eine Erschütterung, wenn dies gar nicht stimmt, was man uns berichtet hat. In der Geistigen Welt hat man ganz andere Theorien. Warum wird in der Bildung (Kita,Schule, Uni..) Geist und Seele nicht gelehrt? Erst wer sich für Spirtualität interessiert, erfährt was darüber und wie wichtig die Balance zwischen Körper, Geist und Seele ist.

Die Religionen wollen uns Gutes antun, haben aber die meisten Kriege und das größte Unheil auf der Erde gebracht. Eine Verschwörung?

Die von Menschen gemachte Klimaveränderung. Argumente dagegen:https://www.heise.de/tp/features/Vernichtende-Argumente-gegen-die-menschengemachte-Klimaerwaermung-4533782.html

Trotzdem waren die „FRIDAY FOR FUTURE“ Demos ein gutes Zeichen das menschen mögliche zur Klimaverbesserung umzusetzen.

Und dann der Ober-Hammer die Theorie der Kugelerde und des Weltalls.

Warum unterwirft sich die Menschheit dieser Verschwörung? Es kann ja nur der GLAUBE an die Obrigkeit sein oder?

In Rom laufen die Menschen laut Kugelerdetheorie im 90 Grad Winkel zur Erdoberfläche herum! Und in Kapstadt laufen sie Kopfüber herum! Ist das nicht lustig? Wie kann man das alles nur glauben, was man uns dauernd von Kindheit an erzählt? Quelle vom 26.07.2020 https://www.geistheiler-sananda.net/blog-aktuell/

Wer was anderes behauptet ist dumm oder ein Verwörungstheoretiker!

Schockierende Wahrheitenhttps://www.youtube.com/watch?v=U9KiwMP18gI

und und und https://www.youtube.com/watch?v=zHgaO6rPw3s

weiter https://www.youtube.com/watch?v=zo_-mUI0vVk

Widerspruch durch neue Parteien https://www.youtube.com/watch?v=7P48Qw85UTk Wir brauchen eine bessere Opposition!

Unsere Freiheit in Gefahr https://www.youtube.com/watch?v=K9trzaWqZIQ

Junge Meinung https://www.youtube.com/watch?v=3l0mvByNGGk Wir dürfen immer ordentlich bezahlen. Die Steuerlast für uns wird immer höher. Nein Danke!

Rechtsskandal https://www.youtube.com/watch?v=ldPIr2Sxo1o

Stiftung Coronaausschuß https://www.youtube.com/watch?v=84yJkXSyUOM

Ohne Moral ist unsere Marktwirtschaft https://www.youtube.com/watch?v=B12XjkNX2m8

Weitere Beispiele sind ohne Probleme machbar!

Ich glaube diese Lügen nicht mehr und ich habe mich entsprechend verändert. Jeder darf sich selbst entscheiden!

Ich möchte den Wohlstand für ALLE und handle entsprechend.