Bisher wurden Anzeigen gegen unsere Regierungsmitglieder meist kaum öffentlich wahrgenommen. Viele Anzeigen wurden überhaupt nicht bearbeitet und wer heute Widerspruch übt, wird sofort als Verschwörungstheoretiker abgetan. Eine andere Meinung zur Regierungsmeinung ist nicht schick und wird verhöhnt.

Hier aktuell eine Anzeige die ich weiterverfolgen werde, um zu sehen wie geht man damit offiziell um. https://www.nachrichtenspiegel.de/author/ra-wilfried-schmitz/

Menschen werden durch diese Art des Umgangs mit unserem Grundgesetz und deren Maßnahmen der Pandemie in Angst und Schrecken versetzt.

In den ersten Monaten konnte man überhaupt keine Opposition im Bundestag, in den Landes und Stadtregierungen erkennen. Alles wurde geduldet. Einziger Unterschied waren die unterschiedlichen Auslegungen durch die Länder, was die Menschen in Deutschland noch mehr verunsichert hat. Selbst Städte haben eigene Verordnungen erlassen, nicht einheitlich.

Was haben wir heute, ein gespaltenes Volk: die Einen tragen freiwilligen einen Maulkorb (Maske – im Auto, im Freien…) und die Anderen müssen sie gegen ihren Willen tragen. Einkaufszentren lassen Roboter für sich sprechen und die Kinder sehen die Handlungen und ihr Unterbewusstsein wird für die Zukunft geprägt. Impfungen, Chips, künstliche Intelligenz werden dann sicherlich ohne Widerspruch akzeptiert.

Menschen gehen auf die Straße, neue Parteien gründen sich um entsprechenden Widerstand zu leisten. Die Medien gehen kaum auf die Sachargumente ein, berichten nur über Krawalle einseitig.

Hier die neuen Parteien Wir 2020 https://www.presseportal.de/pm/145856/4645712 oder Die Natürlichen https://www.presseportal.de/pm/145856/4645712

Informationen zur Bewegung Querdenken https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.querdenken-demos-in-stuttgart-5000-angemeldet-nur-einige-hundert-kommen.f92723b3-6f39-4c0c-933e-705c8ba7ae7b.html

Video eine Querdenkertages in Darmstadt https://www.youtube.com/watch?v=gst6PzupGtA

Verschiedene Videos über die Auswirkungen der Pandemie: https://www.youtube.com/watch?v=uLCpr1K8WWE oder https://www.youtube.com/watch?v=b8Fi68Tckvg

Oder https://www.youtube.com/watch?v=7pN6QQ5sWUg&t=228s

Wer entscheidet über diese Krisensituation https://www.youtube.com/watch?v=IJ9KikAtzT4

Ein junger Mann spricht Klartext was er denkt: https://www.youtube.com/watch?v=KpQl-YFFRdU

Wie werden die nächsten Monate sein?

Informationen zum Virus https://www.youtube.com/watch?v=pBD_5Qqmvro

Die unglaublichen Wahrheiten können Sie hier hören:https://www.youtube.com/watch?v=pHwfnrGIGAQ