Wanzen im Lampenschirm? Das war einmal. Heutzutage holen wir uns die Spione selbst ins Haus – in Form von smarten Haushalts- und Elektrogeräten. Hier ein ca. 30 Minuten Video zum Einstieg https://www.youtube.com/watch?v=Q4TnZTOesQkWen interessieren unsere Daten? Autor: Roland Schenke. Mehr Wissen gibt’s unter: http://www.br.de/faszination-wissen

Die Sucht ist schon riesig, wer will auf sein Handy, Laptop etc. verzichten. Elektrosmog kann man nicht fühlen, macht leider krank. Es scheint egal zu sein. Auch Kinderspiele sind heute digital!

Warnung von G5 https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc&t=1086s

Auch das sollen Sie wissen: https://www.youtube.com/watch?v=DJXrip6i-4A

WICHTIGER HINWEIS: Erstmals empfehle ich, Heiko Schrang, jedem Einzelnen, sich dieses Video anzuschauen und dringendst im Familien – und Freundeskreis aktiv weiterzuempfehlen. Obwohl das System kurz vor dem Kollaps steht, versuchen die Polit-Darsteller mit allen Mitteln die kommende Wende zu verhindern. Erstaunlich ist, dass unzählige Stasi-Leute in den führenden Positionen, speziell in der Politik, auch wieder auf ihre alten Methoden des Machterhalts zurückgreifen. Der Erwachungsprozess ist nicht mehr aufzuhalten. Warum die Wende schon am Horizont zu sehen ist, erfahrt ihr im neuesten Video von SchrangTV. erkennen – erwachen – verändern

Junge Menschen klären auf: https://www.youtube.com/watch?v=3d5D_AVpmV4 Unser Politik ist offen in Frage zu stellen…

Die Grüne linke Regierungsgefahr mit den Schwarzen. https://www.youtube.com/watch?v=5TknElWTvYc Ein ständiger Kompromisshandel, meist hält nicht lange. Die Zuwachsraten der Grünen ist aufgrund der Schwächen der CDU,CSU und SPD entstanden. Geleistet haben sie nichts!

Warum sollte man die Grünen nicht wählen? https://www.youtube.com/watch?v=O-CXiN_xCwE

Die Grünen wollen uns noch mehr Steuerlast zumuten!

Sie sollten sich für die nächsten Wahlen vorbereiten. In Frankfurt für die Kommunalwahl 2021, evtl. auch schon die OB Wahl?