In einem Beitrag vom EXTRA TIPP vom 2.6.2019 auf Seite 12 wird über die Impfpflicht berichtet. Titel „Radikale Impfgegner erreichen wir Ärzte nicht“ . Dr. Ralf Moebus über unbelehrbare Eltern und die Rolle des Internets. Dr. Mobius ist Kinder und Jugendarzt in Bad Homburg und kommissarischer Vorsitzender des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte Hessen.

Das Spiel mit der Angst wird hier nicht nur in diesem Beitrag gespielt. Nein wir werden auch mit 2.500 Euro Strafe bedroht, kein Kita-Platz, und und und.

Letzter Absatz: In Deutschland hatten wir 2017 total 992 Masernfälle, die Zahl ist also gesunken. Aber in Europa ist die Lage dramatisch. In der Ukraine sind seit 2017 über 50.000 Menschen erkrankt. Und das ist das Problem; Je weniger Immunität wir in Deutschland als Herde haben, desto eher müssen wir damit rechnen, das wir bei einem Masernausbruch in Nachbarländeern auch bei uns irgendwann eine epidemische Situation mit mehr als 1000 erkankten haben. Anmerkung: zu der epidemischen Situation fehlen als noch 8 Masernfälle!!! 2018 wurden 543 Masernfälle registriert.

Ich bin 71 Jahre, hatte alle Kinderkrankheiten (auch Masern) und habe seit einigen Jahren die Informationen der Impfgegner studiert. Heute bin ich aufgrund dieses Wissen auch ein Impfgegner. Mich als radikal zu bezeichnen, sagt über die Einstellung der Imfppflicht befürworter sehr viel aus.

Zurück zur Überschrift: Wie verlogen sind wir? Sind wir noch zu retten? Wird Jens Spahn, unser Minister für Gesundheit seinem Auftrag uns zu dienen in der Verantwortung als Gesundheitsminister gerecht?

Meine einfache Forderung ist, alles was krank macht, wird ab sofort unter Strafe gestellt. Diese Forderung stelle ich auch an alle anderen verantwortlichen Menschen in Politik, Unternehmen und der Gesellschaft. Wer Krankheit zulässt, riskiert hohe Gefängnisstrafe.

Wieviel Gesundheit erlaubt man uns Menschen, Tiere und der Natur auf dieser Erde?

Das Geschäft mit der Krankheit – über 50.000 Krankheiten – muss eine Ende finden! Wollen wir das?

Auf fast alle sogenannten liebgewonnenen Eigenschaften müssen wir dann verzichten. Was das ALLES ist, denken Sie mal darüber nach…

Impfen: hier ein wichtiger Film und eine Ärztliche Impferklärung für Ihren Arzt https://notwende.com/2017/06/18/vaxxed-der-film-deutsch/?text%2Fhtml&fbclid=IwAR3z4BxYUZq5JmkhD6ALv-8RFL0BPHYhzlP24xhLm4B9lSTeaZp5a51CLKU