Ich meine unseren Körper.

Wenn wir uns zu viel Stress zumuten und unseren Körper durch falsche Ernährung strapazieren, kann es leicht zur Übersäuerung kommen. Über die Nahrung, durch Luftverschmutzung und weitere äußere Einflüsse aufgenommene Giftstoffe, sowie im Körper entstehende Stoffwechselendprodukte sollten regelmäßig ausgeschieden werden.

Eine Entgiftung für unseren Körper ist notwendig.

Es gibt viele natürliche Entgiftungsmöglichkeiten. Natrium, hochfeiner mikronisierter Naturzeolith und und und.

Ich nutzeund probiere im Moment zwei Tees  aus. Vormittags Taubnesselkraut, 10 Minuten ziehen lassen und ein Löffel Honig. Am Mittag Storchschnabelkraut geschnitten 20 Minuten ziehen lassen und ein Löffel Honig. Schmeckt gut.

Das effektivste aus meiner Sicht ist Wasser trinken. Hier steckt Lebensenergie noch zusätzlich drin und schwammt wirkungsvoll aus. Auch diesem Thema habe ich mich in der Gesundheit intensiv gewidment: https://leitungswasser-trinken.de/

Ohne eine Veränderung geht nichts. Da Gesundheit für uns das Wichtigste ist, bin ich über die Gesundheit im Alltag zur Politik gekommen. Unser Gesundheitssystem braucht eine vernünftige Reform mit Geist.