Deutschland in der Vertrauens-Krise. Wem kann man noch glauben schenken?

Schüler/Studenten protestieren für den Klimaschutz. Die Politiker verurteilen die Streiks während der Schulzeit, passieren tut nichts.

Kinderarmut seit 2004 in Frankfurt, passiert ist wenig. Schwimmbadnutzung frei!

Altersarmut wird immer größer, passiert ist wenig bis nichts. Menschen müssen Flaschen sammeln…

Wohnungsnot sprich günstiges Wohnen in Frankfurt, daran glaubt keiner mehr, außer die SPD. 30-40% geförderter Wohnungsbau ist nicht die Lösung, da Neubauten viel zu teuer. Wohnen an der A5 ist jetzt schon ein Skandal! Hier werden Gelder im Vorfeld ausgegeben, obwohl Menschen mit besten Argumenten einfach überhört werden.

Grundeinkommen ist man dagegen, ohne es zu überprüfen. Indien wird es uns vormachen in einigen Jahren!

Legalisierung von Hanf/Cannabis. Ein Trauerspiel. Medizinischer Hanf in Deutschland alles viel zu kompliziert und einige wenige verdienen ordentlich. Andere Länder ticken einfach für Ihre Bevölkerung besser. In Europa machen es uns die kleinen Staaten vor: https://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/premiere-in-europa-luxemburg-bereitet-legalisierung-von-cannabis-vor;art17,3123796

Wie kann eine Pflanze illegal sein? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11399460-ankuendigung-global-marijuana-march-2019-keine-pflanze-illegal

Bürgermeister setzt sich für die Legalsierung ein: https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/sipplingen/Buergermeister-Oliver-Gortat-spricht-sich-fuer-Legalisierung-von-Cannabis-in-Deutschland-aus-Reaktion-auf-Urteilsspruch-gegen-52-Jaehrigen-wegen-Drogenbesitzes;art372492,10124383

Lieber Cannabis statt Alkohol https://www.hanf-magazin.com/news/zwei-drittel-der-konsumenten-ziehen-cannabis-dem-alkohol-vor/

Hanf-Produkte gibt es schon viele zu kaufen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/cbd-oel-gesundheit-rechtslage-1.4413846

Über die Nutzpflanze spricht man viel zu wenig. Es ist die beste Nutzpflanze der Welt und wir könnten eigentlich nur gewinnen. Zum Beispiel: Hanf auf die Felder – rettet die Wälder. Wir brauchen keinen Baum mehr zu fällen. Hanfpapier. Hanfseile, als Dämm- und Baustoff, als Nahrungsmittel und und und…

Die Zeiten ändern sich, nur die Politik verschläft die Zeit des richtigen Handelns.

Bei der Technik (Internet) sind es die baltischen Staaten. Bei der Familienpolitik die Schweden/Dänen…

Fast 180 Nationen und über 750.000 Menschen in Frankfurt und wie ist die Kommunikation unter diesen Menschen? Bei wichtigen Wahlen geht kaum einer hin! Ausländerrat für was? Wir leben doch gemeinsam hier…

Ein OB in Frankfurt wird mit ca. 30% zum Oberhaupt gewählt.

An unserem System stimmt nichts mehr. Für mich sind fast alle Lebensbereiche gefährdet und benötigen dringend Erneuerung.

Alles was krank macht, darf es nicht geben! Verstrahlung, Vergiftung, Vermüllung…

Als erstes müssen wir unsere Mutter Erde retten, damit unser Lebensraum erhalten bleibt. Jeder kann seinen eigenen Beitrag dazu leisten. Wir sind absolut FREI in unseren Gedanken und wir sollten Eigenverantwortung übernehmen und dann geht es auch voran.

Wenn wir auf die Politik warten, dann ist alles schon zu spät. Tangente West Planung schon seit 40 Jahren, Flughafen Berlin, Stuttgart 21, Riederwald Tunnel, U-Bahn bis Dornbusch und und und…

Es geht nicht um meckern, diskutieren, nein es geht um in die Handlung zu kommen.