Mein Denken beeinflusst meine Handlungen. Deshalb ist es auch wesentlich über seine Spiritualität sich Gedanken zu machen. Ein Mensch ohne Herz und Liebe wie kann er politische Entscheidungen treffen, zum Wohle von uns Allen?

Unsere Gesetzgebungen und Verordnungen sind kompliziert und wer soll das alles verstehen? Da sind mir die natürlichen „Kosmischen Gesetze“ verständlicher. Nur wer kennt diese? Hier eine Informationshilfe https://ky-o.de/die-7-gesetze-des-universums/

Menschen die mir auf meinem geistigen Weg Informationen gegeben haben sehe ich als meine irdischen Geistige Führer an. Heute kann ich sagen, wer die Geistige Welt bittet, dem stellt die geistige Welt entsprechende Hilfen zur Verfügung.

Jeder kann diese Entscheidung treffen. Die Geistige Welt hat unglaubliche Wahrheiten, die es zu entdecken gilt.

An erster Stelle kann ich meine Frau nennen. Sie hat sich über 30 Jahre über Literatur Wissen angeeignet bevor sie selbst nun die „Göttliche Ordnung“ bei Menschen, Tieren wieder erschaffen kann.

Die „Göttliche Ordnung“ die Wirbelsäulenbegradigung habe ich 2014 durch Anne Hübner erhalten. https://www.heilerschule.org/index.php/anne-huebner.

Danach habe ich mich 2014 für die Geistige Welt geöffnet und bin auf einen neuen Weg der Liebe dem Jesus Weg. Täglich erfahre ich neue kaum vorstellbare Informationen aus unserer 3DWelt und dem Unterschied zu höheren Dimensionen. Mein Handeln richte ich aus um in die nächste 5. Dimension zu kommen und ich bin überzeugt es gelingt mir.

Das Jahr 2020 hat durch die Pandemie erhebliche Auswirkungen in unser aller Leben auch hier vor Ort gebracht. Ich hatte bei den Informationen von Anfang kein gutes Gefühl. Aus diesem Grunde habe ich mich alternativen Berichterstattungen zugewandt um mich von diesem täglichen Medienwahnsinn zu entziehen. Angst hat bei mir keine Chance. Die Tagespresse etc. lese ich nur noch online und Nachrichten im TV schaue ich überhaupt nicht mehr.

Meine Natürlichkeit = Spiritualität öffnet sich mehr und mehr für die Handlungen der Achtsamkeit zu Menschen, Tieren und der Natur. Erlebnisse wie der Quartiersrundgang oder Wolkenbilder am Himmel hier im Blog belegen meine neue Empfangsbereitschaft im Gleichklang mit der Natur, Tieren und Menschen auf höherer Frequenz. Die Evolution geht weiter und hier kann ich Ihnen eine junge Frau Christina von Dreien empfehlen. https://christinavondreien.ch/

Brisantes Thema:

Heute habe ich diese Meldung gelesen und will Sie hier einfach einstreuen und werde sicher noch einen Beitrag erstellen: https://www.nachrichtenspiegel.de/author/ra-wilfried-schmitz/

Weiter im Text über die Geistige Welt. Ein Video zum Einstieg https://www.youtube.com/watch?v=ISZGVDAG4yw

Mir fällt es leichter auf Dinge zu verzichten, die noch vor kurzer Zeit fast undenkbar für mich waren. Heute verzichte ich fast ganz auf Fleisch, Alkohol etc. Die Zuckersucht hoffe ich auch noch zu besiegen!

Ich lege auf wissentschaftliche Beweise oder Studien wenig Wert und sie beeinflussen meinen Glauben an Gott nicht mehr. Heute ist es durch die Technik durchaus möglich, Beweise die Wirkung der Energiemedizin „Geistige Heilung“ zu belegen. Lassen sie die Dinge auf sich wirken!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Schätze deinen freien Willen. Ich habe mich der Stimme des Herzen geöffnet. Ich lasse mich gerne durch Menschen meines Vertrauens und der göttlichen Welt führen um hier auch im politischen Alltag den Menschen dienen zu können. Wir haben die Wahl sich für das Gute oder das Schlechte zu entscheiden.

Mein Leben hat neue Wege genommen und diese gilt es mit ganz viel Gefühl zu gehen in der Hoffnung immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein.

Die jetzige Welt sind die Stolpersteine die es gilt, aus dem Weg zu räumen.

Ich wünsche mir noch einige Gleichgesinnte hier aus den Stadtteilen Mertonviertel, Sandelmühle, Römerstadt, Nordweststadt, Heddernheim und Niederursel die sich ebenfalls für den politischen Alltag engagieren möchten.