Über Indigo habe ich zum ersten Mal etwas gehört, bei Sananda.https://www.youtube.com/watch?v=0hyVQ51ovkw 

Seine Bücher habe ich gelesen und jetzt höre ich immer mehr von Indigo Kinder. Ich habe sogar eine ehemalige Kollegin, die ein Indigo Kind hat. Sie muss es heute leider noch schützen!

Aufklärung ist notwendig und dabei will ich helfen: https://youtu.be/bjuOjphBudU

Die Informationen könnten auch andere sein, sie sind einfach Ad hoc ausgewählt. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden!

Bildung steht doch überall im Fokus bei jeder Wahl. Warum spricht man nicht über diese Themen? Wir haben doch Geist und Seele? https://youtu.be/ZPOIo2toSw4

Machen wir es den Kindern doch leichter: https://www.youtube.com/watch?v=kQfNb2uWIBY

Die Zukunft gehört den Kindern! https://youtu.be/krD3qjIjBMA


Danke an das Interview. Es ist schön das es Menschen gibt. die der Menschheit neue Hoffnung geben