Mein politisches Wunsch-Ziel ist die Schaffung eines bedingungslosen Grundeinkommen.

Dazu braucht es die gesamte Bevölkerung in Deutschland. Man muss wissen warum man es tun sollte!

Die Politik ist gefordert gemeinsam an einem Strang zu ziehen um unsere Alltags-Probleme  zu lösen.

Armut von Kindern und Rentner – darf es nicht geben.

Alles was krank macht – darf es nicht geben.

Zur Überschrift dem Thema Steuern.

Mit einem Steuersatz 50% plus X schaffen wir die komplizierte Steuererklärung ab. Subventionen und Steuererleichterungen gibt es nicht mehr.

Die Finanzierung wird durch einen Steuersatz (Umsatzsteuer)  getragen. 

Unser Steuer-Dschungel in Deutschland gehört abgeschafft. Er ist ungerecht und kostet ca. 2,3 Milliarden Euro pro Jahr (Verwaltung)-

 

Unsere Lebenszeit ist kostbar.

Uns kostet es 54 Millionen Stunden um eine Steuererklärung abzugeben. Im Schnitt brauchte jeder betroffene Deutsche drei Stunden und 50 Minuten zum Ausfüllen der Erklärung.  50 Millionen Stunden zur Bearbeitung der Einkommenssteuererklärungen. Die anderen Steuerangaben sind hier noch nicht dabei.

Warum können wir es nicht einfach mal einfach machen!

PS

Gesundheit gehört auch zu meinen politischen Zielen. Alternative Heilmethoden sollen der Schulmedizin gleichgestellt werden.

Die beste Nutzpflanze der Welt Hanf möchte ich das sie legalisiert wird. So schützen wir Wälder und unsere Natur…

und vieles mehr… alles mit einer Pflanze!