Mein Ziel für vernünftige Oppositions-Politik im Bundestag:

Mit Ihrer Erststimme soll sich die Qualität der Politik steigern, indem Sie sich mit Ihrer Kompetenz künftig einbringen. Jeder hat auf seine individuelle Art seine Kompetenz. Mitmachen ist In!

Dafür steht Ihnen nach dem Wahlsieg von Karlheinz Grabmann „Ihrem First Voice Kandidaten“ eine Plattform zur Mitarbeit kostenfrei zur Verfügung. Hier werden repräsentative Ergebnisse aus dem Wahlkreis 183 Frankfurt II geschaffen, zur Lösungsunterstützung für die kommende Bundesregierung. Dieses gemeinsame Interessen-Zusammenspiel der Bürger (aller Bürger im Wahlkreis) stärkt jeden Einzelnen. Durch unser Wirken investieren wir in uns selbst. Das macht uns glücklich.

Das Gesetzt von Geben und Nehmen als universelles Lebensgesetz: Diese Gesetzt besagt, dass wir umso mehr aus dem Leben nehmen können, je mehr wir bereit sind VORHER zu geben. Wer also etwas im Leben nehmen will, muss zuvor austeilen. Deutschland hat es sich verdient!

Die Bibel sagt: Der großzügige Mensch kann darauf vertrauen, das alles für ihn gut läuft. Unter Großzügigkeit wird dabei Verschiedenes gesehen: Liebevoller Umgang, Fairness (gerade gegenüber den Menschen), aber auch sich selbst gegenüber großzügig zu sein. Sich selber gut zu behandeln, sich selber gut zu pflegen, sich selber zu lieben. Gott hat sichergestellt, dass wir immer zur richtigen Zeit unsere Ernte bekommen. Nur der, der großzügig ist, der gibt, schafft sich dadurch den Raum, dass das Universum ihm eine erfolgreiche, großzügige Entwicklung schicken kann. Das Maß, mit dem Du misst, mit dem wirst Du selbst gemessen werden.

Ich habe vor mir und vor anderen Menschen sehr viel Respekt.

Wählervertrauen für die Erststimme für Karlheinz Grabmann.