Zum Einstieg dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=k5xjyxfNM-A

Deutschland, Corona, Virus, Coronavirus

Jeder hat den gesunden Menschenverstand bekommen und kann selber Denken und Handeln.

Stehen Sie mit ganzem Herzen hinter diesen Entscheidungen die unsere Kanzlerin trifft?

Es braucht den Mut des EINZELNEN IN DER GEMEINSCHAFT. In Frankreich haben Französische Polizisten reagiert und schmeissen ihre Handschellen auf den Boden und erklären, dass sie den Lockdown nicht weiter unterstützen.

Auch dieses Video „Auswirkungen der RNA-Impfstoffe“ kann zum Umdenken beitragen https://www.youtube.com/watch?v=bQnSRELGvaY

Impfstoff, Covid-19, Hand, Handschuh, Fläschchen

Deutschland – das Volk muss jetzt aufwachen um den Wandel einzuleiten. Unserem System „Volksvertreter“ können wir aktuell nicht VERTRAUEN, weil Sie sich nicht zum Wohle des Volkes einsetzen. Sie akzeptieren alles was eine PERSON bestimmt „Bundeskanzlerin Angela Merkel“.

Die gesellschaftliche Mehrheit wird von Politik, Medien, Lobby durch ANGST vorgeführt. Der eigene Wille wurde gebrochen und die Mächtigen nutzen dies schamlos aus durch Verordnungen, Gesetze und Empfehlungen die nicht stimmig sind.

Auch die leichte Kritik der BILD-Zeitung z.B. vom 12. April 2021 wird eher verdrängt:

Corona-Krise kostet Rentenkasse Milliarden. Beiträge werden hefig steigen. Man muss es so hart sagen: Am Lockdown-Plan der Bundeskanzlerin stimmt gaqr nichts. 5 Gründe, warum Merkels Bundes-Locksown Murks ist. So macht die „Tagesschau Panik mit der Inzidenz-Karte. Vorwurf an die ARD: Panikmache! Denn: Noch am 17. März wurden nur jene wenigeen Kreise dunkelrot eingefärbt, in denen die Inzidenz zwischen 250 und 500 Neu-Infektionen (pro 100000/Woche) lag. Am 9. April war plätzlich fast ganz Deutschland dunkelrot. Und das, obwohl die bundeweite Inzidenz nur von 86 auf 110 gestiegen war. Wie kann das sein? Plätzlich war jeder Landkreis ab einer Inzidenz von 35 rot, ab 50 dunkelrot.

Diese Zahlenspiel betreibt die Bundesregierung von Anfang an mit den CORONA Zahlen. Je nach dem wie viele Menschen sich Testen lassen, fallen die entsprechenden Inzidenzzahlen aus.
Reine Willkür ist dieses Zahlenspiel auf mittlerweile hohem Niveau. Fast jede Woche lassen sich über 1 Million Menschen testen. Positiv sind es meistens etwas über 10% und davon sind 99% ohne Symptome – eigentlich gesund.

Mit der Impfung wollen sich viele Menschen die Freiheit zurück holen. Ob das ein guter Deal ist? Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon Leben, das etwas unheilbar ist. Prof. Dr. Friedrich Friedmann.

DEUTSCHLAND WACH AUF!