Der Irrglaube die faulen im Land mit einem bedingungslosen Grundeinkommen zu unterstützen, ist schon lange Schnee von gestern. Nur die Regierung und unterstützenden Medien sowie deren Anhänger haben noch nichts gemerkt. Für eine Veränderung der Gedanken ist jeder selbst verantwortlich. Die Mehrheit gibt ihre Verantwortung gerne ab und glaubt was man ihnen sagt. Ein sehr einfaches Spiel für die Verantwortlichen und deren Anhängerschaft. Man bleibt immer bei der Mehrheit der Meinung und fühlt sich im Recht.

Ich sehe dies schon seit vielen Jahren anders und immer mehr Menschen kommen dazu. Die Armut wird in Deutschland sichtbar und die Hartz IV Empfänger leiden auch mit. Es ist für mich ein kompliziertes und ungerechtes System und in die Jahre gekommen.

Hartz-4-Sanktionen sind falsch – davon ist Helena Steinhaus überzeugt. Mit ihrem Verein Sanktionsfrei unterstützt sie Hartz-4-Empfänger und sorgt dafür, dass Strafen ins Leere laufen.https://www.fr.de/zukunft/storys/arm_reich/hartz-4-hackerin-helena-steinhaus-kaempft-gegen-sanktionen-13120668.html

Corona-Krise: „Menschen mit Hartz IV werden vergessen“

Seit Jahren setze ich mich für das bedingungslose Grundeinkommen ein.

In meinem Blog finden Sie sehr viele unterschiedliche Beiträge zur Aufklärung. Auf der nachstehenden Seite werden jeden Monat BGE verlost und ab Januar 2021 findet sogar eine dreijährige private Studien statt. https://www.mein-grundeinkommen.de/

Bei der Orstbeiratswahl 8 Frankfurt am 14.03.2021 können Sie mich auch in diesem sozialen Punkt gerne auf der Liste der FREIE WÄHLER FRANKFURT unterstützen. Herzlichen Dank!

Wir brauchen wieder faire Bedingungen für alle Menschen um gesund zu Leben.

Deutschland, Karte, Verkehrsschild

Informieren Sie sich und geben Sie ihr Wissen über das positive Bedingungsloses Grundeinkommen weiter. Auch Schulen können ihren Beitrag leisten durch Aufklärung. Lernmaterial liegt vor!

Grundeinkommen macht Schule https://www.mein-grundeinkommen.de/magazin/grundeinkommen-macht-schule

Alle profitieren von einem bedingungslosen Grundeinkommen. Eine glückliche Familie mit einer gesicherten Zukunft ohne Existenzangst.