Die Informationen als Video https://www.youtube.com/watch?v=UtBPdjL_7Q4

Der Stadtkämmerer der Stadt Frankfurt stellt fest dass die Stadt Frankfurt am Scheideweg ist. Das Bevölkerungswachstum sprengt das Budget der Stadt. Die Stadt Frankfurt kann ihre Ausgaben nicht mehr finanzieren, so wie es notwendig wäre. Er zeichnet in seinem Haushaltsentwurf für das Jahr 2018 das Bild einer verunsicherte Stadt Frankfurt in einem verunsichertem Umfeld. Das Flächenwachstum der Großstädte ist immens und bislang grenzenlos. Wie schon eingangs erwähnt, ist Frankfurt bereits heute nicht in der Lage sich selbst zu versorgen. Der Verlust der für die Lebensmittelerzeugung wertvollen Ackerflächen wird künftig noch wesentlich schwerer wiegen.

Die Flächen sind, einmal versiegelt, irreversibel für alle künftigen Generationen verloren!

Zeichne die hessenweite OnlinePetition hier : https://www.openpetition.de/petition/.

.. Werde Fan auf Facebook : https://www.facebook.com/HeimatbodenF…

Besuche unsere Webpage http://www.heimatboden-frankfurt.de/

***FELD STATT BETON *** FELD STATT BETON***FELD STATT BETON *** FELD STATT BETON *** FELD STATT BETON***FELD STATT BETON ***

Quelle Feldpartisan

Als verlängerter Arm in der Politik unterstütze ich diese Bürgerinitiative und bewundere diese Menschen wie engagiert und fair Sie sind.

Man sollte das Leben nicht immer so politisch sehen wie es ist. Miteinander einfach reden und einiges klärt sich auf.

Wenn Sie diese Initiative auch politische unterstützen möchten im Wahlkreis 35 Frankfurt II zur Landtagswahl können Sie dies tun.

Ich stehe als Direktkandidat zur Verfügung. Meine Partei die FREIEN WÄHLER FRANKFURT tun dies auch.

Es lohnt sich auch man anders zu wählen!