Besitzt Geld die absolute Wahrheit?

Besitzt Medizin die absolute Wahrheit?

Automatisierung, Roboter, Idee
Digitalisierung – Robi als Wahlhelfer!

Ein Blick auf die jüngere Geschichte der medizinischen Forschung und die aktuelle Debatte um einen Corona-Impfstoff lassen befürchten, das Angst der beste Wahlhelfer ist.

Wussten Sie, das es den Virus wie Corona schon vor 130 Jahren schon einmal gab? Die sogenannte „Russische Grippe“. Die Symptome ähnelten sehr denen des heutigen Corona-Virus, nämlich heftige Erkältungsanzeichen inklusive Verlust von Geschmacks- und Geruchsinn. Die Infektion erfolgte in mehreren Wellen bis sie schließlich wieder abebbte.

Medizin ist immer von Irrwegen und Zufällen geprägt. Die absolute Wahrheit gibt es nicht aus meiner Sicht. Beispiele zeigen es auf. Beispiele sind die unterschiedliche angenommenen Blutdruckwerte früher und heute. Früher ein 80-jähriger Mann (Alter + 100), dann Idealwert 120/80 und heute Wert zwischen 140 und 160 als gut angesehen.

Ein Beispiel aus den 50er Jahren Contergan. Sollte zur Beruhigung dienen und gegen die Übelkeit bei Schwangerschaften helfen. Es wurde bis 1961 rezeptfrei verkauft, insbesondere Deutschland. Den schweren Schaden kennen sie.

Was sagt uns das, das wir uns mit dem neuen Impfstoff aller Sorgen nicht entledigen werden.

Aufgrund meiner Erkenntnisse von Vorsorge- und Natur/Energiemedizin, wähle ich das geringste Risiko und stärke mein Immunssystem mit ‚Vitamin C, D und Dr. Schüssler Salze (Mineralien).

Das sind Mittel die einfach und kostengünstig sind und wirken. Mit Medizin Politik zu machen aktuell „Gesundheits-Diktatur“ liegt mir fern. Wenn unterschiedliche Interessen aus Politik, Wirtschaft und Medizin zusammen kommen, geht es in der Regel um Macht, Einfluss und Geld. „Geld regiert die Welt“.

Nie zum Wohle des Patienten!

Alter/Neuer Impfstoff

Normalerweise werden Impfstoffe mithilfe abgetöteter Viren/Bakterien entwickelt. Jetzt wird das Virus überhaupt erst im Körper gebildet und zwar mithilfe der mRNA. Nachlesen bei RKI-Website www.rki.de.

Ein völlig neuer Weg. Man weiß nicht was am Ende herauskommt.

Ich sehe als Mensch die Entwicklung dieses Impfstoffes kritisch, weil wir einfach noch viel zu wenig über die Wirkungsweise im Körper wissen.

Was, wenn sich im Erbgut plötzlich Dinge verändern, gegen alle Behauptungen der Experten?

Für mich ist Angst vor Corona der beste Wahlhelfer und für Sie?

Die bezahlten Umfragewerte von den unterschiedlichsten Instituten zeigen, dass die CDU an Beliebtheit steigt. (Impfbefürworter!) Schwarz/Grün als ‚Gewinner sich profilieren für die Zukunft „Bundestagswahl“.

CDU 35% Grüne 17% Mehrheit von 52% oder SPD 16%. Das ist auch eine Art von Wahl_Manipulation die wir schon seit Jahrzehnten akzeptieren. Am bekanntesten ist die Sonntagsumfrage, die dann in allen Medien gezeigt wird. „Geld regiert die Welt?“

Die Kleinunternehmen sind PLEITE und die Großunternehmen nehmen es dankend an und werden noch mit staatlichen Fördermittel unterstützt!

Wer dies weiß und weiter unterstützt, macht sich mitschuldig an unserem aktuellen Chaos!

Die Angst ist riesen groß geworden, weil wir unserer Regierung glauben schenken und nichts hinterfragen. Wer fragt und kritisch ist, wird zum Systemfeind abgestempelt!

Sie haben die Wahl der Entscheidung, schon am 14.03.2021 zur Kommunalwahl Hessen und im Herbst die Bundestagswahl. Wer die Verantwortung abgibt, muss mit den Entscheidungen der Regierung auskommen.