Frau Merkel, verbringen Sie Ihren Urlaub in der Türkei“ - Turizm Avrupa

Mein Lieblings-Spruch für Plakate von Loriot

Loriot: Der beste Platz für Politiker ... - (jaja!....) | Witzige sprüche,  Sprüche, Sprüche zitate

Der jüngste Kandidat im Kandidaten-Team Sascha Guntermann, plus drei Freunde und Ehefrau stellen sich der Pflicht und hängen ordnungsgemäß nach Vorschrift die Plakate für die Kommunalwahl im Gebiet des Orstbeirats 8 Frankfurt.

Über die Nacht bei Schnee, Wind und Vollmond machen Sie aus der Pflicht eine Plakate-Kür mit Herz.

Jeder der vier jungen Männer nehmen das Aufhängen der Plakate als gemeinsame Unterstützungsaktion mit gegenseitiger Wertschätzung an. Diese Nachtarbeit ist mehr als Plakate hängen. Ein gegenseitiger Beweis von Hilfsbereitschaft und freundschaftlicher Zusammenarbeit. Einfach Cool diese VIER bzw. FÜNF (Ehefrau!).

Freunde die bisher nicht gewählt haben, unterstützen Ihren Freund und gehen nun aus Überzeugung wählen.

Ich bin mir sicher, dass die Plakate diesmal noch mehr Wirkung auf die Wähler ausstrahlen. Sie geben Herz- und Vollmondenergie an den Betrachter ab. Positive Energie der Hoffnung!

Ich hoffe, dass die bisherigen Nicht- und Neuwähler voll ins Herz getroffen werden und jetzt wählen gehen.

Mit über 60% bilden Sie die absolute Mehrheit der Wählerschaft und können mit ihren Stimmen viel bewegen.

Wie werden Sie sich entscheiden? Gehen Sie wählen? Und wenn JA, wen werden Sie wählen?

Die starke bürgerliche Mitte

stehen für den „BÜRGERWILLEN“ durchsetzen.

View image on Twitter

Haben Sie den Mut und vertrauen Sie auf die kommunale Kompetenz der FREIE WÄHLER FRANKFURT. In Hessen sind die FREIE WÄHLER HESSEN die 3.stärkste Kraft nach CDU,SPD noch vor den GRÜNEN, FDP, LINKE mit über 1.800 Mandatsträger vom Bürgermeister bis Ortsbeirat.

Wir arbeiten mit unserem gesunden Menschenverstand für die Sache und engagieren uns zum Wohle der Bürger*innen.

Ihr Stimmkreuz

Wahlen - Gemeinde Grabenstätt

für die FREIE WÄHLER hat große Wirkung am Wahlergebnis:

im Stadtparlament 93 Stimmen

im Ortsbeirat 19 Stimmen

Ausländervertretung 43 Stimmen

Machen Sie aus ihrer Wahl einen politischen MehrWert für den gesunden Menschenverstand.

Fotos, lizenzfreie Bilder, Grafiken, Vektoren und Videos von Stimmkreuz |  Adobe Stock

Diesmal FREIE WÄHLER wählen! Herzlichen Dank!