Cannabis die beste Nutzpflanze der Welt ist keine illegale Pflanze.

Vor 100 Jahren in Deutschland war alles anders als heute. Die verschiedenen Industriebranchen haben Cannabis vom Markt genommen, da sie damit kein Geld verdienen konnten. Die Pharmaindustrie, die Papierindustrie und auch die Textilindustrie mit Ihren Lobbyarbeitern verhindern die Legalisierung. Die Politik ist der Erfüllungsgehilfe, wie bei allen anderen Entscheidungen auch.

Unsere Polizei und Justiz können ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen und es wäre eine enorme Entlastung, wenn endlich die Legalisierung wie auch vom Verband der Kriminalpolizei schon seit Jahren gefordert, endlich umgesetzt würde.

Millionen von in Deutschland lebenden könnten mit einem Schlag entkriminalisiert werden. Wir sind doch kein Staat von Kriminellen nur weil die Politik es nicht einsehen will, dass Cannabis keine Einstiegsdroge ist.

Die Menschen vertrauen den Verantwortlichen aus der Regierung, da diese Meinungen in der Medienlandschaft gestärkt und unterstützt wird. Sie verdienen durch Anzeigen der Lobby-Mafia von den vorgenannten Industrien. Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Der Sinn des Lebens ist aufwachen und sein Bewusstsein zu ändern.

Man kann auch das Leben verschlafen, dann muss man es halt im nächsten Leben nochmals probieren bis man aufwacht und es endlich ändert.

Die Wirkung von Cannabis ist seit 4.000 Jahren bekannt. Wir brauchen keine Studien um zu beweisen, was Cannabis kann.

Informieren Sie sich und schaffen Sie sich Wissen an, damit endlich eine Entscheidung aus dem Volk getroffen werden kann.

Hier können Sie sich informieren https://hanfjournal.de/

Bei den nächsten Wahlen sollten Sie die Kandidaten Fragen: sind sie für oder gegen eine Legalisierung? Wer dagegen ist, sollten Sie nicht wählen!

Die Natur würde Cannabis wählen!